MAILIS bike+coffee

Wir, Kerstin und Christian haben “unser Hobby zum Beruf gemacht” und

uns mit der Eröffnung von MAILIS bike+coffee in INZELL, im März 2007 einen großen Traum erfüllt.

 

Angefangen haben wir 2007 im ehem. Info-Pavillion der Gemeinde am Busbahnhof. All inclusive hatten wir ca. 70 qm. Im März 2011 sind wir dann umgezogen, in ein superschönes, 300 qm großes Geschäft (ehemaligen Poststelle von Inzell) und jetzt aktuell 2018 haben wir uns noch mal verbessert. Ihr findet uns in der Algasser Str. 14 in Inzell.

 

MAILIS bike+coffee bietet individuell abgestimmte, aufgebaute und angepasste Räder für den Hobbyfahrer bis hin zum Rennfahrer. Jedes Bike, in jeder Preislage, wird individuell auf die jeweiligen Körpermaße angepasst um eine optimale Sitzposition und Kraftumsetzung zu erreichen und somit ein gesundes und effektives Radfahren mit großem Spaßfaktor zu garantieren.

 

Als Fachgeschäft bieten wir einen Komplettservice für sämtliche Räder an.

Mit einem großen Ersatzteillager und dem Know-how von Christian, als Maschinenbauer und ehem. Lizenzrennfahrer, wird bei uns Sorgfalt und Präzision großgeschrieben.

 

Christian führt unsere Werkstatt und ist für den Verkauf, die Beratung und das BikeFit zuständig.

 

Kerstin ist als Sparkassenbetriebswirtin für die Finanzen und die Buchhaltung
zuständig, sowie für den Verkauf von Bekleidung und die Espressobar.

 

Wertvollen Erfahrungen erzielen wir zusammen mit unseren Sportlern die wir unterstützen dürfen.

Christian Mailhammer

Inhaber

 

 

 

 

Kerstin Mailhammer

 

 

 

Moritz Höffl

Zweifardmechatroniker Fahrradtechnik Azubi

 

 

 

Konrad Guggenbichler

Werkstatt - Teilzeit

Rainer Lichtenwald

Werkstatt - Teilzeit

Christian Moh

Werkstatt - Teilzeit

Manuela Veitinger

 

Neue Adresse: Adlgasser Str. 14 83334 Inzell

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MAILIS bike&coffee